Kundenstimmen

Die Qualität einer Führerscheinausbildung lässt sich durch die Fahrschüler nur im Nachhinein beurteilen. Auch für uns als Fahrschule, ist es sehr schwer zu erkennen, was unsere Kunden möchten. Daher haben wir uns 2015 entschlossen, an einem unabhängigen Kunden-Feedbacksystem teilzunehmen.

Hierzu haben wir uns lange Gedanken gemacht und haben uns letzten Endes für den Kundenmonitor entschieden. Mit diesem System der Firma INLINE Consulting wurden bisher mehr als 50.000 Fahrschüler aus über 180 Fahrschulen befragt.

Die Schüler werden sowohl während der Ausbildung als auch danach aufgefordert, einen anonymen Fragebogen auszufüllen. Hierdurch erhalten wir Informationen darüber, was unseren Kunden wichtig ist und in welchen Punkten wir uns noch verbessern können.
Im Jahr 2015 haben wir unter allen teilnehmenden Fahrschulen in Deutschland und Österreich den dritten Platz belegt und 2016 haben wir das Ranking sogar gewonnen.
Darauf sind wir besonders stolz und werden weiter an uns arbeiten, um an der Spitze zu bleiben.

Einen kleinen Auszug der Bewertungen gibt es ständig aktuell hier. Außerdem folgen nun ein paar Aussagen unserer Kunden.

B96 Tolle Fahrschule. Tolles Team. Tolle Zeit. Tolle Ausbildung. Danke!
Kathrin aus Idstein
B96 Die Fahrschule Walter kann man meiner Meinung nach mit einem schönen und qualitativ hochwertigen Markenprodukt vergleichen, welches wie z.B. ein Apple Produkt seinen stolzen Preis hat, aber man es nicht bereut sich eines gekauft zu haben, da es einen nie enttäuschen wird.
Lisa aus Niedernhausen
B96 Der Q3 wurde zu meinem Traumauto, aber ich kann nicht die volle Punktzahl geben, da Dietbert das S-Line Design einer Holzverkleidung bevorzugt... ;-)
Pascal aus Engenhahn
Wunderschöne Fahrschule an der ich in keinster Weise etwas zu bemängeln wüsste, da ich immer wunschlos zufrieden war.
Thomas aus Frankfurt
Alles gut und verständlich erklärt, gute Lernathmosphäre, innovativ und spannend.
Simon aus Idstein
Ich fand es gut, dass man auch selbst etwas spielerisch erarbeiten konnte und ein angenehmer Umgang in der Gruppe war.
Anna aus Hünstetten
Themen gut erklärt. Gute Spiele zum Lernen. Gute Lerngruppe. Jenny top Lehrerin. Allet jut!
Hans-Jürgen aus Idstein
Gerade die Bescheinigung für den Führerschein B96 nach Hause gebracht. Eine super & zu empfehlende Fahrschule! Sehr flexibel, nett, super Tipps und ein toller Lernerfolg. Danke an Dietbert!!!
Mareike aus Marburg