Kundenstimmen

Die Qualität einer Führerscheinausbildung lässt sich durch die Fahrschüler nur im Nachhinein beurteilen. Auch für uns als Fahrschule, ist es sehr schwer zu erkennen, was unsere Kunden möchten. Daher haben wir uns 2015 entschlossen, an einem unabhängigen Kunden-Feedbacksystem teilzunehmen.

Hierzu haben wir uns lange Gedanken gemacht und haben uns letzten Endes für den Kundenmonitor entschieden. Mit diesem System der Firma INLINE Consulting wurden bisher mehr als 50.000 Fahrschüler aus über 180 Fahrschulen befragt.

Die Schüler werden sowohl während der Ausbildung als auch danach aufgefordert, einen anonymen Fragebogen auszufüllen. Hierdurch erhalten wir Informationen darüber, was unseren Kunden wichtig ist und in welchen Punkten wir uns noch verbessern können.
Im Jahr 2020 haben wir unter allen teilnehmenden Fahrschulen in Deutschland und Österreich den dritten Platz belegt. Die Räumlichkeiten waren noch unsere Schwachstelle. Hier dürft ihr gespannt sein, was wir 2021 für euch bereithalten.
Wir werden weiter an uns arbeiten, um an der Spitze zu bleiben.

Einen kleinen Auszug der Bewertungen gibt es ständig aktuell hier. Außerdem folgen nun ein paar Aussagen unserer Kunden.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!
Eve L. aus Frankfurt
Perfekte Abwicklung des B96 Kurses sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Dazu ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und super nette Fahrlehrer/innen. Der Kurs hat mir wirklich Spaß gemacht!
Simon S. aus Driedorf
Klare Empfehlung! Super nett! Sehr gute Ausbildung! Ich würde wiederkommen.
Sven B. aus Brensbach
Ich habe hier einen B96 Intensivkurs gemacht. Das Team ist wirklich sehr nett und kompetent, die Lernatmosphäre ist locker und macht Spaß. Wissen wird auch praktisch sehr gut vermittelt, ich war überrascht, wie schnell man hier lernt, einen Anhänger rückwärts in eine gewünschte Position zu fahren.
Florian P. aus Cadolzburg
Hat mega Spaß gemacht! Beim Anhängerführerschein passieren magische Dinge :)
Robin A. aus Kelsterbach