Kundenstimmen

Die Qualität einer Führerscheinausbildung lässt sich durch die Fahrschüler nur im Nachhinein beurteilen. Auch für uns als Fahrschule, ist es sehr schwer zu erkennen, was unsere Kunden möchten. Daher haben wir uns 2015 entschlossen, an einem unabhängigen Kunden-Feedbacksystem teilzunehmen.

Hierzu haben wir uns lange Gedanken gemacht und haben uns letzten Endes für den Kundenmonitor entschieden. Mit diesem System der Firma INLINE Consulting wurden bisher mehr als 50.000 Fahrschüler aus über 180 Fahrschulen befragt.

Die Schüler werden sowohl während der Ausbildung als auch danach aufgefordert, einen anonymen Fragebogen auszufüllen. Hierdurch erhalten wir Informationen darüber, was unseren Kunden wichtig ist und in welchen Punkten wir uns noch verbessern können.
Im Jahr 2020 haben wir unter allen teilnehmenden Fahrschulen in Deutschland und Österreich den dritten Platz belegt. Die Räumlichkeiten waren noch unsere Schwachstelle. Hier dürft ihr gespannt sein, was wir 2021 für euch bereithalten.
Wir werden weiter an uns arbeiten, um an der Spitze zu bleiben.

Einen kleinen Auszug der Bewertungen gibt es ständig aktuell hier. Außerdem folgen nun ein paar Aussagen unserer Kunden.

Vielen Dank an das tolle Team. Der Kontakt via WhatsApp war super schnell und total nett. Die Theorie via Zoom super organisiert und kein bisschen langweilig. Und auch am Praxistag hatte ich einen tollen Tag mit Jenny und Lea sowie den anderen Teilnehmern. Ich komme sicher wieder. Dank euch konnte ich trotz Baby und kleinem Kind schnell und unkompliziert meinen B96 machen. Jetzt freue ich mich auf den ersten campingurlaub in 10 Tagen. 1000 Dank an die tollen Mädels der Fahrschule Walter.
Jacqueline aus Alzenau
Sehr kurzfristig konnten Jenny und Sabine mir bei meinem BE Führerschein helfen. Jederzeit wieder gerne!
Philipp aus Groß-Bieberau
Ich habe den B96 gemacht und war sehr zufrieden. Unkompliziert und sehr nettes Personal. Weiter so!
Hauke aus Grävenwiesbach
Liebes Team der Fahrschule Walter, erst einmal vielen Dank für die gute Beratung im Voraus via Facebook ,-) Den B96 Kurs bei euch zu machen, war eine sehr gute Entscheidung! Die Theorie wie auch der praktische Tag mit Jenny haben super viel Spaß gemacht. Durch Jennys lockere und freundliche Art ist einem alles gleich viel leichter gefallen. Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen und empfehle euch natürlich sehr gerne weiter! Ganz liebe Grüße, Anni :-)
Anni aus Mainz
Super tolle Fahrschule. Absolut zu empfehlen. Macht weiter so.
Jessica aus Selters
Perfekt gelaufen, von der Planung der Termine bis zur Durchführung der Fahrpraxis. (Erweiterung B96). Vielen lieben Dank dafür!
Dennis aus Stuttgart
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!
Eve L. aus Frankfurt
Sehr gute Betreuung und freundliches/kompetentes Personal.
Nadja S. aus Ingelheim
Perfekte Abwicklung des B96 Kurses sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Dazu ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und super nette Fahrlehrer/innen. Der Kurs hat mir wirklich Spaß gemacht!
Simon S. aus Driedorf
Klare Empfehlung! Super nett! Sehr gute Ausbildung! Ich würde wiederkommen.
Sven B. aus Brensbach
Ich habe hier einen B96 Intensivkurs gemacht. Das Team ist wirklich sehr nett und kompetent, die Lernatmosphäre ist locker und macht Spaß. Wissen wird auch praktisch sehr gut vermittelt, ich war überrascht, wie schnell man hier lernt, einen Anhänger rückwärts in eine gewünschte Position zu fahren.
Florian P. aus Cadolzburg
Hat mega Spaß gemacht! Beim Anhängerführerschein passieren magische Dinge :)
Robin A. aus Kelsterbach