Termine B96 Tageskurs

DatumOrtStatus
MoIdsteinbuchbar
DiIdsteinbuchbar
FrIdsteinbuchbar
SaIdsteinbuchbar

Unsere B96 Kurse wurden vor "Corona" als Tageskurs durchgeführt.

Aktuell: Die theoretische Schulung bieten wir zu deiner Sicherheit als 2,5h Online-Meeting an.

Die praktische Schulung bieten wir danach an nur einem halben Tag an. Mit max. 2 Teilnehmer als Gruppenschulung auf dem Platz und mit 60 Minuten Fahrt im Realverkehr nur mit deinem/r Fahrlehrer/in im Auto.

Die Praxis-Termine sind vormittags ab 9.00 Uhr oder nachmittags ab 15.00 Uhr buchbar.

Zur Anmeldung schicke uns eine eMail und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung und bieten dir Termine für eine 2,5 Stunden lange Theorieschulung und den praktischen Teil vor Ort an. Diese führen wir aus hygienischen Gründen nur als Online-Meeting an mehreren Wochentagen durch.
Und sollte Computer oder Notebook für Dich ein Fremdwort sein. Kein Problem. Dann können wir dich gerne mit "Handy" in der Hand einweisen. Ein einfaches Tablet reicht auch vollkommen aus.

Dein Weg zum B96 Führerschein.
Wir freuen uns auf Dich!